Wie lernen ich einen Millionär oder reichen Mann kennen:
> Millionäre daten
> Glück mit reichen Männern
> Magnet Millionär
> Millionär sucht Frau
> Millionär gesucht
> Was Frauen wollen ...
> Wo finde ich einen Millionär ?





Glück finden mit Millionären

Machen reiche Männer glücklicher?

Glück ist die Erfüllung menschlichen Wünschens und Strebens und definiert sich stets für jedes Individuum in vielschichtiger Art und Weise, es reicht von einem Glücksgefühl, einer glücklichen Fügung, einem glücklichen Ausgang einer schwierigen Situation bis hin zu einer glücklichen schicksalhaften Wendung. Während „Glück“ oder „glücklich sein“ einst vor allem den emotionalen Zustand eines Menschen beschrieb und es als höchstes Gut galt, seine seelische und geistige Gesundheit zu erhalten, hat sich der Begriff und dessen Inhalt im Laufe des Modernisierungsprozesses ausgeweitet. Ihm werden weitere Lebensbereiche zugeordnet, in denen es gilt Erfüllung zu finden, so z.B. auch in finanzieller bzw. materieller Hinsicht. In unsicheren Zeiten, die geprägt werden von Worten wie „Wirtschaftskrise“ oder „Wertverlust“ spielt die finanzielle Absicherung und der materielle Status eine wachsende Rolle, die auch innerhalb einer Partnerschaft tragend sein kann. Daher stellt sich nunmehr die Frage, ob reiche Männer eine Frau glücklicher machen als beispielsweise der Durchschnittsverdiener. Auf den ersten Blick erscheint diese Frage oberflächlich, kommt es doch in einer Lebenspartnerschaft in erster Linie auf die zwischenmenschliche Harmonie und nicht zuletzt auf die Liebe zweier Menschen zueinander an, diese Faktoren bilden weiterhin ohne Zweifel Konstanten in einer gut funktionierenden Beziehung, dennoch ist es keineswegs ungewöhnlich den Gedanken an das Thema „Liebesglück“ auch in materieller Hinsicht weiter zu denken.

Ergibt sich nun die Situation, dass der männliche Part der Beziehung wohlhabend und vermögend ist, fragt man sich automatisch nach dem „Glücksfaktor“ dieser Konstellation, das heißt konkret: Machen reiche Männer glücklicher?

Zweifellos ist Reichtum ein Privileg und wem dieses zu Teil wird, der weiß es auch zu nutzen. Nicht selten wird Geld mit Luxus und Macht in Verbindung gesetzt und dabei spielt es zunächst keine Rolle, ob es sich um einen selbst erarbeiteten Status handelt oder nicht. In Liebesdingen sind es immer noch die Männer, die einer Frau den Hof machen, den Gentleman geben, um sie zu erobern; sind ausreichend finanzielle Mittel vorhanden, fällt es dem Mann erheblich leichter seine Herzdame für sich zu gewinnen, indem er sie beispielsweise mit teuren Geschenken aller Art verwöhnt. Hand auf Herz, welche Dame kann dem wirklich widerstehen? Ist es nicht schmeichelhaft für die anspruchsvolle Frau von ihrem Mann in die edelsten Gourmetrestaurants ausgeführt zu werden, bei einem Gläschen Champagner den Abend ausklingen zu lassen und zum krönenden Abschluss eine sorgfaltig ausgewählte Aufmerksamkeit in Form eines edlen Schmuckstückes von ihm zu erhalten?

Das Leben im Luxus kann beflügeln und ermöglicht einen breiteren Zugang in alle Lebensbereiche. Ist es nicht erleichternd als Frau durch die Stadt laufen zu können, ein Objekt der Begierde in Form eines modischen Paars Schuhe zu erblicken und sich just in diesem Augenblick keine Gedanken machen zu müssen, ob das zur Zeit nicht dringend benötigte Paar Schuhe noch im Budget liegt oder nicht? Den nächsten Sommerurlaub nicht an einem von Touristen überlaufenen Badeort in Spanien verbringen zu müssen, sondern entspannt einige Tage auf der Privatyacht seines Mannes an der französischen Hafenstadt Saint-Tropez zu erleben? Aus der Mietwohnung in eine große Villa mit Pool und Dachterrasse in den Süden Europas oder gar in die USA zu ziehen? Ungemein beruhigend, nicht wahr? Das alles und noch viel mehr kann er, der vermögende Mann ihr als Partner bieten. Einem Leben der oberen 10.000 steht nichts im Wege, das heißt ein Leben in der Elite, einhergehend mit der Erfüllung sämtlicher materieller Wünsche, dem Luxus sind dabei keine Grenzen gesetzt. Es kommt jetzt eigentlich nur darauf an, wie man bzw. die Frau Glück für sich definiert und welche Prioritäten sie dabei setzt, denn es ist definitiv bewiesen, dass ein reicher Mann eine Frau in materieller Hinsicht glücklich machen kann, ob er sie aber glücklicher machen kann, ist eine individuell zu klärende Frage, die an dieser Stelle nicht beantwortet werden kann.







Externe Links:

Millionäre / reiche Männer daten, treffen, finden, kennenlernen, aufreissen ?
Reife Männer & junge Frauen auch in Österreich
Österreicher suchen sich mit Altersunterschied
Seitensprung mit Studentinnen ?
Kontaktbörse mit Altersunterschied
junge Frauen kennenlernen
das Fremdgehportal
Einen reichen Mann kennenlernen ? Reicher-Mann.de
Einen reichen Schweizer Mann kennenlernen ? Reich-trifft-Jung.ch
Deutscher Mann zum Heiraten gesucht ?
RTJ auf Englisch







Impressum




Reif-trifft-Jung.de