Wie lernen ich einen Millionär oder reichen Mann kennen:
> Millionäre daten
> Glück mit reichen Männern
> Magnet Millionär
> Millionär sucht Frau
> Millionär gesucht
> Was Frauen wollen ...
> Wo finde ich einen Millionär ?





Reiche Männer wollen junge Freundinnen ...

Millionär sucht Frau: Reif trifft Jung ?

Wie hat man sich den klassischen Millionär vorzustellen? Jede Frau hat da so ihre eigene Vorstellung, aus dieser heraus lässt sich aber ein „Prototyp Millionär“ festmachen, nämlich welcher? Der Millionär ist bekanntlich zu Wohlstand und Reichtum gelangt, da dies meist durch harte Arbeit über einen langen Zeitraum geschieht, und nicht etwa von heute auf morgen, ist er häufig reiferen Alters. Wie kann sich die Single- Frau seine äußere Erscheinung vorstellen? Auch in diesem Punkt ist die Vorstellungskraft der Damen ausgeprägt und so ergibt sich folgende Antwort auf jene Frage: Er trägt das Haar kurz, modern und mondän, sein Kleidungsstil spiegelt seinen hohen Lebensstandard wider, ist aber dennoch dezent und stilvoll. Insgesamt tritt er gepflegt und selbstsicher auf und fühlt sich auf der ganzen Welt zu Hause. Ist er das, DER Millionär? Von einigen Ausnahmen ganz abgesehen, ist genau dieses Bild in den meisten Köpfen der Frauen verankert.

Man sagt Single-Millionären nach, dass sie ein bestimmtes Beuteschema hätten und sich auf der Suche nach einem Date gezielt nach jüngeren Frauen umschauen würden. Stimmt dieses Klischee? Natürlich lässt sich nicht leugnen, dass reiche Männer gern eine jüngere Frau als Partnerin hätten, aber dieser Wunsch ist nicht spezifisch sondern ein allgemeines Phänomen der Männerwelt. Denn welcher Mann schmückt sich nicht gern mit einer jungen, attraktiven Frau an seiner Seite? Es stellt sich die Frage, warum Millionäre vorwiegend junge Frauen bevorzugen und nicht davon abweichen. Die Antwort ist eindeutig: Die Frau an seiner Seite ist nicht nur Geliebte, Vertraute und Lebensgefährtin sondern auch Statussymbol und Trophäe und letztere sind keineswegs als Affront gegenüber der Damenwelt zu begreifen- im Gegenteil- man kann und sollte es als Kompliment verstehen. Der wohlhabende Mann fühlt sich durch eine junge Frau an seiner Seite bestätigt, er ist Stolz auf seine Partnerin und trägt sie meist auf Händen. Ihre Jungendlichkeit und Frische färbt positiv auf ihn ab und gibt ihm Schwung und Elan, um im beruflichen Alltag zu bestehen.

Das Klischee vom „Millionär und der jungen Frau“ wird zumeist einseitig betrachtet und auf die Ansprüche der Männerwelt reduziert, dies entspricht aber keineswegs der Realität. Single-Frauen wählen ihre Dates umgekehrt genauso mit Bedacht aus wie ihr männliches Gegenüber und dabei spielen Faktoren wie Reichtum eine wichtige Rolle. Frauen stellen ebenso Ansprüche und gehen gezielt auf die Suche nach ihrem Traummann. Dieser sollte ihr nach Möglichkeit etwas bieten können. Vor allem junge Frauen stellen hohe Ansprüche an ihren Lebensstil und so wundert es nicht, dass sie einem Leben im Luxus nicht abgeneigt wären und dieser Wunsch geht oft einher mit einem reiferen Mann als Partner, der ihr alles bieten kann. So ist meist auch die Frau, die sich rein zufällig in die Nähe des Millionärs begibt, um den ersten Kontakt herzustellen und ihn näher kennen zu lernen. Der Anspruch an die Partnerwahl besteht folglich beiderseits. Sowohl der Millionär interessiert sich für eine jüngere attraktive Frau als auch die junge Frau einen reiferen Mann bevorzugt, der weiß, was er vom Leben erwartet und ihr durch Erfahrung und finanziell stabile Verhältnisse ein Leben im Luxus bieten kann, das Interesse ist folglich, entgegen des immer gehörten Klischees, nicht einseitig begründet. Der reiche Single-Mann/Millionär wäre nicht so erfolgreich bei der Damenwelt, wenn es nicht ausreichend junge Frauen gäbe, die sich auf eine Beziehung mit ihm einließen. Und so ist die Partnerschaft zwischen einer jüngeren Frau und einem reiferen wohlhabenden Mann ein Geben und Nehmen. Zu welchen Anteilen wer wie viel an Emotionalem oder Materiellem in die Beziehung mit hineinbringt, hängt stets vom Verhältnis der beteiligten Partner zueinander ab und ist, wie in jeder Lebenspartnerschaft, individuell zu bestimmen.

Auch der immer häufiger auftretende Altersunterschied sollte in heutiger Zeit kein Tabu mehr sein und wird in der Regel mit mehr Toleranz und Lockerheit wahrgenommen als in früheren Zeiten, denn wie heißt es doch immer: Die Liebe kennt keine Grenzen! Und das ist auch gut so. Ist ein Millionär auf der Suche nach seiner Traumfrau bedeutet dies des Öfteren: Reif trifft Jung! Warum auch nicht?







Externe Links:

Millionäre / reiche Männer daten, treffen, finden, kennenlernen, aufreissen ?
Reife Männer & junge Frauen auch in Österreich
Österreicher suchen sich mit Altersunterschied
Seitensprung mit Studentinnen ?
Kontaktbörse mit Altersunterschied
junge Frauen kennenlernen
das Fremdgehportal
Einen reichen Mann kennenlernen ? Reicher-Mann.de
Einen reichen Schweizer Mann kennenlernen ? Reich-trifft-Jung.ch
Deutscher Mann zum Heiraten gesucht ?
RTJ auf Englisch







Impressum




Reif-trifft-Jung.de